Zuverlässige Glas-, Rahmen- und Fassadenreinigung in Hamburg

Für unsere Kunden ist uns nichts zu hoch.

 

Der Einsatz unserer Mitarbeiter und unsere moderne Technik versetzen uns in die Lage auch in schwindelerregenden Höhen für einen glasklaren, ungetrübten Ausblick zu sorgen. Bis zu einer Höhe von 10 Metern setzen wir unsere eigene Hebebühne ein, die zu den kompaktesten und modernsten ihrer Art gehört, da sie durch ihre geringen Maße auch noch ihren Weg durch Standardtüren findet. Darüber hinaus arbeiten wir mit Hamburger Arbeitsbühnenvermietern zusammen.


Was von unten wie ein spektakulärer Drahtseilakt aussieht und für Staunen sorgt ist für uns ein ganz normaler Auftrag. Wo der Einsatz von Maschinen nicht mehr ausreicht, kommen unsere Fassadenkletterer zum Einsatz und sorgen mit solider Handarbeit in allen Höhen für streifenfreie Sicht.


Unsere Erfahrung und die ausschließliche Verwendung von Reinigungsmitteln und Geräten namhafter Hersteller sichern eine ständig gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit.