Ohje

Deine Seite wurde von Affen entführt! Wir haben selber schon gesucht aber nur noch diese Seiten hier gefunden

Schreib uns deinen Wunsch

Wir konnten deine Frage nicht beantworten oder du brauchst ein tolles Angebot? Wir haben das Popcorn schon hingestellt und warten auf deine spannende Frage

Wann dürfen wir durchklingeln?

Wir waren gerade nicht am Platz oder du bist es gleich nicht mehr? Wir rufen gerne zurück

Unterhaltsreinigung

Ordentlichkeit fällt dir manchmal schwer? Dann wäre unsere regelmäßige Reinigung eine entspannte Gelegenheit, um die Füße hochzulegen, damit wir darunter saugen können. Flexibel schreibt jeder – wir sind es. Du entscheidest den Ort, auch die Häufigkeit oder buchst uns ganz spontan.

Glas- & Fassadenreinigung

Du hast so ein schönes Lächeln, welches sich nicht hinter einem dreckigen Fenster verstecken sollte! Auch die schmutzigen Jalousien oder die nicht so weiße Hausfassade sollten dir das Bühnenlicht nicht rauben. Lass uns das Licht wieder auf dich werfen und für einen guten Ausblick sorgen.

Baureinigung

Erst wenn deine Baustelle so richtig schmutzig ist, der Presslufthammer bei Seite gelegt ist und die letzten Nägel und Dübel in der Wand verschwunden sind, machen wir uns ans Werk! Dir geht der Staub nicht mehr aus den Augen? Dann können wir auch gerne eine Zwischenreinigung vornehmen, dein Gerümpel einpacken und dir den Weg wieder frei machen.

Treppenhausreinigung

Das Wochenende ist zu schön, um es mit der Reinigung des Treppenhauses zu verbringen? Stattdessen könntest du es dir mit einer Serie gemütlich machen, uns anrufen, damit wir den Mopp für dich schwingen lassen. Also worauf warten, wenn das nächste Wochenende schon vor der Treppenstufe steht?

Grünpflege

Dein Nachbar hat ein Dorn im Auge, weil ihm die Hecke schon über den Zaun hängt? Deine Blumen haben schon lange keinen heißen Blick mehr von dir bekommen und die ersten Kühe kommen zum Grasen? Dann wird es allerhöchste Zeit für ein paar Grüne Däumchen, gerne borgen wir dir unsere aus

Grundreinigung

Ketchup an der Wand, die Fliesen mit Schokocreme beschmiert und dein Geduldsfaden reicht nicht mehr für einen vernünftigen Pullover? Wenn etwas gründlich daneben geht, machen wir uns an die Arbeit und lassen dich wieder lächeln.

Industriereinigung

Damit es so läuft, wie geschmiert und das nicht nur beim Butterbrot, machen & halten wir deine Maschinen, Wege und Anlagen bis zum nächsten Arbeitstag top in Schuss!

Hotel & Gastronomie

Das einzige was deinem Gast nicht schmeckt, ist ein unsauberer Platz den du ihm servierst. Negative Bewertungen schmecken ebenso wenig, deshalb wischen wir diese zusammen mit dem restlichen Schmutz weg.

Teleskoparbeitsbühne

Du möchtest auch deine fünf Minuten erleben und mal hoch hinauskommen? Dann haben wir auch dafür eine Lösung parat! Unsere Teleskoparbeitsbühne bietet dir Raum für deinen Auftritt!

Geduldsprobe

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen, wir tüfteln noch kurz an unserer Geheimformel rum und melden uns dann direkt bei dir!

Schreib uns deinen Wunsch

Wir machen dir gerne ein tolles Angebot, vorher brauchen wir aber noch ein paar Infos von dir, bevor wir vorbeikommen